Bei Anruf Erfolg!
Sicher und überzeugend mit Geschäftskunden telefonieren
Berufliche Beziehungen beginnen oft am Telefon. Ob das erste Gespräch ein Türöffner ist, entscheidet sich in den ersten Sekunden.
Wie schaffe ich es, dass mir der andere zuhört?
Da es vor allem bei schwierigen Themen wichtig ist, die passenden Worte zu finden, zeigt Ihnen die Referentin,
wie Sie den Menschen "an der anderen Seite der Leitung" überzeugen. Ob Telefonakquise oder Mitarbeitergespräche,
in diesem Seminar lernen Sie, Ihr Gespräch souverän zu führen.
Schwerpunkte
- Die richtige Vorbereitung
- Ziele: bei jedem Gespräch, bei jeder Aktivität!
- das abgerundete Gespräch - der Leitfaden
- mit Fragetechnik zum Ziel
Nutzen
Sie lernen durch eine angepasste Vorgehensweisen und den Einsatz der richtigen Werkzeuge die "Visitenkarte Telefon" zu einem Trumpf in der Außenwirkung zu entwickeln. Die Fähigkeiten werden durch praktische Übungen in der Gruppe vertieft und gefestigt.
Für alle Mitarbeiter und Führungskräfte, die am Telefon professionell kommunizieren wollen.
Wir freuen uns auf Sie!
Termin |
Beginn |
27.01.2020 - 10:00
|
Ende |
27.01.2020 - 16:30
|
Ort |
Riegele Akademie, Raum Rotes Ross, Fröhlichstr. 26, 86150 Augsburg
|
Preise |
Nichtmitglieder |
349,00 €
|
Mitglieder |
249,00 €
|
Referenten |
Wolff, Sabine Mediatorin, Trainerin und Coach für Rhetorik Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung |
weitere Termine |
keine weiteren Termine vorhanden |