Kundenorientierte Kommunikation - ABGESAGT-
Gespräche erfolgreich führen
Sie möchten Ihre Kunden mit Ihrer professionellen "Art und Weise" beeindrucken!
Wirkungsvoll im Gespräch und am Telefon sein, rhetorisch geschickt und mit positiver Ausstrahlung?!
Worauf kommt es im Kontakt mit Ihrem Kunden konkret an?
Lernen Sie die wichtigsten Werkzeuge, Techniken und Methoden für Ihren professionellen Kundenkontakt kennen
und erleben Sie wie Sie Kundenorientierung, Ihr Engagement und Ihr Interesse am Kunden nach außen tragen.
Wir freuen uns auf Sie!
Termin |
Beginn |
20.04.2020 - 10:00
|
Ende |
20.04.2020 - 16:30
|
Ort |
Riegele Akademie, Raum Rotes Ross, Fröhlichstr. 26, 86150 Augsburg
|
Preise |
Nichtmitglieder |
349,00 €
|
Mitglieder |
249,00 €
|
Referenten |
Wolff, Sabine Mediatorin, Trainerin und Coach für Rhetorik Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung |
weitere Termine |
keine weiteren Termine vorhanden |